bag ()
Your Bag is Empty
  • {discount.title} (-{discount.amount | money Currency.currentCurrency})
remove
JOIN THE WAITLIST

Barrierefreiheit

Bei Nili Lotan setzen wir uns für Barrierefreiheit und Inklusion ein. Wir glauben, dass alle unsere Kunden in der Lage sein sollten, erfolgreich online bei nililotan.com einzukaufen. Unabhängig von den Hilfsmitteln, die Sie verwenden, ist es unser Ziel, Ihre Erfahrung bei Nili Lotan erfolgreich und angenehm zu gestalten.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Umsetzung technischer Verbesserungen, um die Zugänglichkeit unserer Website und unserer mobilen Website zu verbessern. Da wir weiterhin auf dieses Ziel hinarbeiten, freuen wir uns über jedes Feedback, das Sie uns geben können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@nililotan.comoder rufen Sie uns an unter 212-219-0651

Nili Lotan unternimmt derzeit mehrere Schritte, um die Zugänglichkeit unserer Website weiter zu verbessern, einschließlich der Erforschung der nächsten Schritte zur Verbesserung der Zugänglichkeit, so dass unsere Website die geltenden Normen erfüllt oder übertrifft.

Your Bag is Empty
bag ()
FREE U.S. SHIPPING & RETURNS*
  • {property.value}
qty :
remove

At Nili Lotan we are committed to promoting accessibility and inclusion. We believe all of our clients should be able to successfully shop online at nililotan.com. Regardless of the assistive technologies that you are using our goal is to make your experience at Nili Lotan successful and enjoyable.

We are continuously working on implementing technological improvements to enhance the accessibility on our website and mobile site. As we continue to work towards this goal we welcome any feedback that you may have for us. Please feel free to email us at service@nililotan.com or call 212-219-0651

Nili Lotan is currently taking several steps to further enhance the accessibility of our website, including researching next steps to increase accessibility so that our website will meet or exceed applicable standards.